Die Destillerie "Old Gamundia" in Degenfeld unterstüzt die Arbeit des Skiclub Degenfeld durch den Verkauf eines Single Malt Whikys, der anlässlich des Goldmedaillengewinns von Carina Vogt bei der Olympiade 2014 gebrannt wurde mit 5 Euro pro verkaufter Flasche.

Anlässlich des Goldmedaillengewinnes bei der Olympiade 2014 von Carina Vogt wurde dieser Whisky gebrannt und kann seit dem 28.05.2017 in der Destillerie "Old Gamundia" erworben werden.

Für jede verkaufte Flasche spendet der Inhaber Ulrich Kothe einen Betrag von 5 Euro an den SCD, um damit die Nachwuchsarbeit mit unseren jungen Skispringern und -springerinnen zu unterstützen. Dafür sind wir sehr dankbar und wir würden uns freuen, wenn dieser Whisky ein Erfolg wird.

Destillerie Old Gamundia
Filstalstraße 32
73529 Schwäbisch GmündDegenfeld

http://www.old-gamundia.de 
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon 01 71/3 04 68 93

 

Destillerie
Old Gamundia

 old gamundia

Single Malt Whisky
Edition Gold 2014

Anlässlich des
Goldmedaillengewinnes
bei der Olympiade 2014
von Carina Vogt wurde
dieser Whisky gebrannt
und kann ab jetzt
erworben werden.

 modellbaupauser

 

Please publish modules in offcanvas position.