Hier finden Sie die 2 aktuellsten Berichte

Die Sammlung aller vefügbaren Berichte finden Sie unter --> Verein --> Archiv

Falls eine oder mehrere Ergebnislisten vorliegen,

befindet sich ein Link am Ende des jeweiligen Berichtes

 

Degenfelder Nachwuchs-Skispringer bei VR-Talentiade in Königsbronn sehr erfolgreich

Am vergangenen Samstag fand in Königsbronn auf der K16-Meter-Schanze die VR-Talentiade im Skispringen und der Sommerkombination sowie auf der K35-Meter-Schanze das jährliche Sommerskispringen statt.

Bei der Sommerkombination wird wie auch im Winter bei der Nordischen Kombination nach der „Gundersen-Methode“ im Lauf gestartet. Hier werden die Punktrückstände nach dem Springen in Zeitabstände umgerechnet und nach diesen Zeitabständen wird der jeweilige Lauf gestartet.

Erfolgreiches Wochenende für Degenfelder und Königsbronner Stützpunktsportler beim Schwarzwaldpokal in Baiersbronn und Schönwald

In Baiersbronn und Schönwald stellten die jungen Skispringerinnen und Skispringer vom Stützpunkt Degenfeld/Königsbronn erneut ihr Können eindrucksvoll unter Beweis.

Am Samstag wurde in Baiersbronn zuerst das Skispringen von der 10- und 22-Meter-Schanze durchgeführt bevor der anschließende Crosslauf für die Kombinationswertung gestartet wurde.

 

Destillerie
Old Gamundia

 old gamundia

Single Malt Whisky
Edition Gold 2014

Anlässlich des
Goldmedaillengewinnes
bei der Olympiade 2014
von Carina Vogt wurde
dieser Whisky gebrannt
und kann ab jetzt
erworben werden.

 modellbaupauser

 

Please publish modules in offcanvas position.